Verdienter Erfolg

Dustin Forkel im bayerischen Förderkader

FCC-Nachwuchstalent Dustin Forkel in den gesamtbayerischen Förderkader des Bayerischen Fußball-Verbandes berufen!

Verdienter Lohn für herausragende Leistungen im Trikot des FC Coburg: Dustin Forkel ist aus der Regionalauswahl Nordbayern in den gesamtbayerischen Förderkader des Bayerischen Fußballverbandes für den Jahrgang 2005 aufgenommen worden. Der vielseitig einsetzbare Nachwuchsakteur ist seit 2017 bei uns Nachwuchsleistungszentrum aktiv und war in der abgelaufenen Spielzeit 2017/18 Leistungsträger der U13-Junioren. Aufgrund der Berufung in den Förderkader wird der aus Coburg-Neuses stammende Forkel vom 3. bis 5. August als nur einer von zwei Spieler aus Oberfranken an einer Lehrgangsmaßnahme in der Verbands-Sportschule Oberhaching teilnehmen. Der FCC wünscht viel Erfolg!