U15 BOL: (SG) TSV Staffelstein - FCC 0:18 (0:10)

Schützenfest zum Saisonauftakt

Mit einem wahren Schützenfest ist die U15 des FCC in die Bezirksoberligasaison gestartet. In Staffelstein gewannen die Jungs von Coach Olli Bernhardt mit 18:0, und das Ergebnis gab den Spielverlauf auch korrekt wieder. Die Vestekicker waren in allen Belangen überlegen, ließen noch eine Reihe hervorragender Chancen ungenutzt und nur eine echte Torchance der Hausherren zu. Der Start in das Spieljahr 2017/18 ist mithin geglückt!

Kader (in Klammern die Anzahl der Tore): Felix Angermüller, Louis Müller, Tom Siller, Maximilian Graß, Noah Strobel (1), Roman Guhling (1), Jonas Chilian (2), Tim Oikonomides (1), Norik Höhn (6), Luca Oikonomides (2), Philipp Heinz (3), Leon Volk, Luca Schreiber; 2 Staffelsteiner Eigentore